Wildstar – Twitch Livestream The Road To Free-To-Play

Vor knapp einer Woche wurde bekannt gegeben, dass der MMO-Titel Wildstar von NCSOFT und den Carbine Studios ab Herbst kostenlos spielbar sein wird.

Dies nahm man zum Anlass, um über Twitch einen Livestream The Road To Free-To-Play zu präsentieren. Wer diesen verpasst hat, kann die Aufzeichnung hier ansehen. Inhaltlich wird aber nicht nur über die Free-to-Play Umstellung gesprochen. Auch Änderungen und die weitere Entwicklung wird etwas näher erläutert. Am Ende des Video-Streams fand eine kleine Frage-Antwort Runde statt.

Genaue Informationen über das Free-to-Play Modell wurden in diesem Artikel auf der Webseite erläutert.

Was bietet Wildstar?

WildStar fesselt die Spieler mit einem ganz eigenen Animationsstil, abwechslungsreicher Unterkunftsgestaltung und einem actionbetonten Kampfsystem. Dieses fordert das Können der Spieler mit seiner Kombination aus Bewegung, Zielen und sogenannten „Telegrafen“. Darüber hinaus verfügt das Spiel über eine eigene Persönlichkeit: humorvoll, aber mit einem geheimnisvollen Hintergrund. Dieser lässt vermuten, dass sich auf dem Planeten Nexus mehr abspielt, als es auf den ersten Blick scheint. Das innovative Pfad-System von WildStar belohnt Spieler für eine individuelle Spielweise, während es vielschichtige Möglichkeiten zur Erkundung und Entdeckung der Spielwelt bietet.

Weitere Informationen über Wildstar bietet auch die Webseite des Spiels.

Weiterführende Informationen:

Quelle: Twitch, Wildstar Webseite