Die flaregames hat ihr Flaggschiff-Spiel, den Action-Strategie-Titel Royal Revolt 2, massiv erweitert. Mit der Version 1.8.0 führt man die Kriege zwischen Allianzen ein. Das Allianzsystem wurde mit Version 1.5.0 erfolgreich etabliert, die neue Erweiterung vollendet nun das System und bietet zusätzlichen Spielspaß.

Alle Versionen des Spiels, auf iOS, Android, Windows und Windows Phone, wurden aktualisiert — und rund um die Welt ziehen die Allianzen in den Krieg.

Ausführliche Erklärung aller neuen Features kann man hier nachlesen.

Zum Download von Royal Revolt 2 folgt man den folgenden Links:

Royal Revolt 2 ist preisgekröntes Strategiespiel. Errichte dein Königreich, schütze dich vor Feinden, schließe Allianzen und besiege ECHTE Spieler auf der ganzen Welt. Royal Revolt 2 wurde mehrere Millionen Male heruntergeladen und hat ausgezeichnete Bewertungen von Kritikern und Spielern erhalten, was es zu einem der besten Spiele im Jahr 2014 macht!

Quelle: