Mad Max Gameplay Overview Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Avalanche Studios haben heute den Mad Max Gameplay Overview Trailer für das neue Mad Max-Videospiel veröffentlicht, das am 03. September für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.

Der Trailer gewährt einen Blick auf die postapokalyptische Zukunft, die verzweifelten Kämpfe, die Max führen und die Schritte, die er gehen muss, um in der Einöde zu überleben, nachdem er alles verloren hat – seine Familie, seinen Wagen und seinen Verstand. Zum ersten Mal erhalten die Spieler einen Einblick in die Details von Wagen-Anpassungen, gnadenlosen Fahrzeuggefechten, brutalen Nahkämpfen und ein weites Feld anderer Aktivitäten, die ihnen offen stehen, während sie versuchen, das optimale Fahrzeug zum Überleben zu bauen, den Magnum Opus, und Trost in den Plains of Silence zu finden. Der gesamte Trailer besteht aus von der Game Engine erzeugten Grafiken aus Spielablauf und Handlungssequenzen.

Weitere Infos findest Du auf www.madmaxgame.com/de oder werde Fan von Facebook.com/MadMaxGame.

Den Overview Trailer kann man sich auf YouTube ansehen.

[tie_slideshow]

[tie_slide] MadMax_Wasteland [/tie_slide]

[tie_slide]

MadMax_VehicularCombat [/tie_slide]

[tie_slide]

MadMax_shotgun [/tie_slide]

[tie_slide]

MadMax _ Top Dog Defeated [/tie_slide]

[tie_slide]

MadMax _ Melee Combat Kneejerk Reaction [/tie_slide]

[tie_slide]

MadMax _ Danger at Dusk [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment, Avalanche Studios