NEXON Korea gibt Beta-Start für das kommende Strategiespiel Fantasy War Tactics bekannt

Der internationale Spiele-Entwickler und Publisher NEXON Korea kündigt den Beta-Start für das kommende Mobile-Strategy-RPG Fantasy War Tactics an. Das von NEXON GT entwickelte Spiel ist ab heute allen Android-Usern zugänglich. Alle Beta-Tester können im offiziellen Forum Eindrücke austauschen, Neuigkeiten erfahren und haben zudem eine Chance auf tolle Gewinne. Die Beta dauert bis zum 30. April.

Fantasy War Tactics ist einer der ersten internationale Mobilegames von NEXON Korea. Es wird, getreu den klassischen SRPGs, aus der fesselnden isometrischen Perspektive gespielt, enthält eine riesige Auswahl an Helden, Mehrspieler-Kämpfe sowie herausfordernde Single-Kampagnen. In Fantasy War Tactics baut jeder Spieler seine einzigartige Armee auf und nutzt das Gelände, Charakterfähigkeiten und verschiedene Taktiken um sich in rundenbasierten Schlachten zu bewähren. Zusätzliche Verstärkung in Form von ausgeborgten Helden sichert man sich durch das Hinzufügen von Online-Freunden.

Das Spiel wird von NEXON Korea entwickelt, den Machern von weltweiten Erfolgstiteln wie Maple Story und Vindictus. Die Veröffentlichung ist im Verlauf des Jahres 2015 für iOS und Android geplant.

Quelle: Nexon