Pokémon – Der Film: Hoopa und der Kampf der Geschichte

Pikachu, Ash und ihre Freunde erleben diese Woche ein Abenteuer auf dem roten Teppich in Cannes, denn dort gibt ein brandneuer Trailer einen Vorgeschmack auf den neuesten Pokémon Spielfilm.

In dem neuen 70-minütigen Pokémon Zeichentrickfilm gelangen Ash, Pikachu und ihre Freunde in eine Wüstenstadt am Meer. Dort treffen sie auf das Mysteriöse Pokémon Hoopa, das die Fähigkeit besitzt, alle möglichen Dinge, einschließlich Menschen und Pokémon, durch seine magischen Ringe herbeizurufen.

Nach einem seltsamen, unheimlichen Zwischenfall hören sie die Geschichte von einem mutigen Helden, dem es vor langer Zeit gelang, der Zerstörungswut eines furchterregenden Pokémon Einhalt zu gebieten. Nun, nach vielen Jahren unterdrückten Zorns, droht ein erneuter Wutausbruch! Kann Ash seinem neuen Freund helfen, seine dunkle Seite zu bezwingen, oder wird sich ein gefährliches Geheimnis in einem legendären Kampf entladen?

Pokémon_hoopa_and_the_clash_of_ages

*Neue Trailer in anderen Sprachen werden zeitnah veröffentlicht.

Quelle: PM