Trion Worlds veröffentlicht das Fish N Ships Update für Trove

Ahoi ihr Landratten, das neueste Update für Trove ist gerade in den Hafen eingelaufen und bringt frischen Wind in eure Segel.
Lasst euren inneren Blackbeard heraus mit der neuen Piraten Klasse in Trove. Versammelt eure verwegenen Freunde, entstaubt euer bestes Holzbein und macht euch bereit die pixeligen Meere zu plündern.

Aber was wäre ein echter Pirat ohne ein Schiff? Genau, ein bärtiger Spinner. Glücklicherweise gibt das Fish ‘N’ Ships Update Spielern mit Level 70 und höher eine reichhaltige Auswahl an Schiffen, die selbst den hartgesottensten Seebären Tränen der Freude in die Augen treiben würden.
Immer noch nicht piratenhaft genug? Keine Sorge, denn man kann die Segel der Schiffe nach Herzenslust individualisieren, während man reiche Beute auf der brandneuen Schatzinsel entdeckt.

Für alle Landratten, die noch nicht auf Level 70 sind, gibt es jetzt die Möglichkeit, den Trove Store zu plündern und für $19.99 das Piraten Paket, inklusive Piraten Klasse, exklusive Schiffe und zwei Kostüme, zu ergattern.

Mehr Informationen gibt es auf dem offiziellen Trove-Blog:

Angeln und Schiffe
Piraten und Schatzinseln

Quelle: Trion Worlds