Cultures: Klassiker ab sofort in exklusiver Steam-Edition erhältlich!

Aufbaustrategiegeile Retrofans aufgepasst! Die Allseits bekannten Kultklassiker Cultures – Reise nach Nordland und Cultures – Das Achte Weltwunder sind nun in exklusiven Editionen mit neuen Collectibles auf Steam verfügbar. Das gibt der Jugend von heute die Gelegenheit mal die Hardcore-Stategie zu erleben, der Papa und Mama in jungen Jahren verfallen sind; nostalgisches in Erinnerungen schwelgen inklusive!

Die Wikinger-Göttersimulation heimste seinerzeit nicht nur zahlreiche Top-Wertungen und Awards sein, sondern beeindruckte vor allem durch Features, die auch heute noch seltenes Gut in Strategiespielen sind: Eine einzigartige Story mit starken Abenteuerelementen, eine liebevolle Cartoon-Grafik mit beeindruckenden Umgebungen und ausgedehnten Landschaften, sowie extrem detaillierte Charaktere mit eigenen Wünschen und Bedürfnissen. Drei Schwierigkeitsgrade sorgen dabei dafür, dass Cultures sowohl zum Reinfuchsen für Detailverliebte, als auch als Entspannung für Strategie-Neulinge taugt.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Cultures 1 [/tie_slide]

[tie_slide] Cultures 2 [/tie_slide]

[tie_slide] Cultures 3 [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Das Spiel ist ab sofort einzeln und im Bundle in exklusiven Editionen auf Steam für den PC erhältlich.

Quelle: Daedalic Entertainment