DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS: Trailer, Plakat und Szenenbilder

Wir freuen uns, euch heute den Trailer, das Plakat sowie erste Szenenbilder zu DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS präsentieren zu dürfen. In diesem dramatischen Familien-Epos vor historischer Kulisse, das am 7. Mai 2015 in die Kinos kommt, übernahm Russell Crowe sowohl die Hauptrolle als auch die Regie.

Das Versprechen Plakat

DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS erzählt die packende Geschichte eines Vaters, auf der Suche nach seinen verlorenen Söhnen. Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli in der Türkei während des ersten Weltkriegs: Der australische Farmer Connor reist nach Istanbul, um seine als vermisst gemeldeten Söhne zu suchen. Er entwickelt eine tiefe Freundschaft mit der Besitzerin seines Hotels, die ihm weiter Hoffnung verleiht. Mit Hilfe eines türkischen Offiziers begibt sich Connor auf eine Reise durch das ganze Land, um die Wahrheit über das Schicksal seiner Söhne herauszufinden.

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden!

[tie_slideshow]

[tie_slide] Szenenbild 1 | DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS (1) [/tie_slide]

[tie_slide] Szenenbild 2 | DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS (2) [/tie_slide]

[tie_slide] Szenenbild 3 | DAS VERSPRECHEN EINES LEBENS (3) [/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Quelle: Universal