Crowfall – Countdown beendet

Kickstarter Kampagne startet mit großem Erfolg

Wie vor einiger Zeit angekündigt, endete heute um 15 Uhr der Countdown zu dem angekündigten MMO Titel Crowfall .

Dieser wurde allerdings etwas früher abgeschaltet, eine E-Mail erreichte uns ein und eine Kickstarter-Kampagne wurde angekündigt und ist bereits am laufen.

Die Play2Crush Teaser Seite ist am 22.Dezember 2014 online gegangen und hatte auf Crowfall erste Hinweise gegeben. So wurden seit dem 13.Januar u.a. einige Bilder und Musikstücke veröffentlicht.

Auf der Homepage wurden gestern einige interessante Infos, welche seit dem Start der Kampagne gesammelt wurden, veröffentlicht.

We launched the Play2Crush teaser site on December 22. In the two months since, we attracted:

  • 500,000+ web sessions

  • 180,000+ unique web visitors

  • 42,000+ unique visitors last week

  • only 53% of visitors are from US/Canada/UK (which means we have a huge overseas following)

  • 50,000+ web sign-ups

  • 17,000+ forum members

  • 62,000+ posts

Was genau gibt es nun an neuen Informationen mit dem heutigen Ablauf des Countdowns?

Eine Kickstarter-Kampagne wurde gestartet und man möchte 800.000 US-Dollar für das Projekt einsammeln.

Das Projekt ist sehr gefragt, denn nach einer Stunde hat man bereits 10% der angestrebten Summe, über 80.000 US-Dollar durch Spenden erhalten. Die Kickstarter-Kampagne läuft nun noch 29 Tage.

Um 17 Uhr, also 3 Stunden seit dem Start des Crowdfunding, stehen wir bei über 220.000 US-Dollar.

[tie_slideshow]

[tie_slide] Crowfall_Team_Founders[/tie_slide]

[tie_slide] Crowfall_Team[/tie_slide]

[tie_slide]Crowfall_Kickstarter[/tie_slide]

[/tie_slideshow]

Ebenso wurde für heute auf dem Twitchkanal, genauer gesagt um 2:00 PM CST, ein Livestream angekündigt.

Weitere Informationen:

Quelle: Crowfall Webseite