KOCH MEDIA – KINGDOM TALES 2 und RUNAWAY EXPRESS MYSTERY – Ab heute für PC erhältlich

KOCH MEDIA und Big Mint entführt Wimmelbild-Fans ab heute in neue, mysteriöse Welten. Die beiden Rätselspiele Kingdom Tales 2 – Der Baumeister des Königs und Runaway Express Mystery – Der Geisterzug sind ab sofort für PC erhältlich. Spieler müssen Rätsel und Mini-Games lösen, clever kombinieren und in Wimmelbildern nach versteckten Gegenständen suchen, während sie spannenden Geschichten erleben.

Kingdom Tales 2 – Der Baumeister des Königs
Es war einmal ein Königreich, regiert vom weisen König Arnor. Seine Tochter, Prinzessin Della, war im ganzen Land der aufgehenden Sonne bekannt für ihre Schönheit. Edle Herren aus allen Ländern baten den König um die Hand seiner Tochter, doch keiner war gut genug. In dem Dorf, am Fuße der Burg, lebte ein junger, geschickter Mann: Finn, der Schmied. Della und Finn waren heimlich ineinander verliebt und eines Tages wurde ihre Liebe enthüllt. Doch der König willigt in die Hochzeit nur ein, wenn Finn sich als geschickter Baumeister erweist und dem Königreich zu mehr Wohlstand verhilft. In Kingdom Tales 2 schließen sich Spieler der Expedition des neuen königlichen Bauherren an, um noble Aufgaben zu meistern. Sie entdecken, sammeln, produzieren, handeln, reparieren und arbeiten für das Wohl des Königreichs. Aber sie müssen aufpassen: Der hinterlistige Graf Oli und seine Spione wollen die Hochzeit mit allen Mitteln verhindern.

KINGDOM TALES 2

Runaway Express Mystery – Der Geisterzug
Eine junge Mutter besucht mit ihren Kindern eine Zug-Ausstellung, als plötzlich etwas Seltsames geschieht. Während sie den legendären Runaway Express besichtigen, fährt dieser plötzlich los und sie finden sich inmitten sehr ungewöhnlicher Passagiere wieder: Fahrgäste, die vor 50 Jahren auf dem Weg zwischen Paris und Istanbul ihr Leben verloren. Der mysteriöse Tod dieser Menschen wurde niemals aufgeklärt. Die Geister sind verflucht, bis in alle Ewigkeit zu reisen. Es sei denn, jemand fände die Wahrheit über die Verunglückten heraus und löste so den Bann.

runawayexpress-4

Quelle: PM