upjers kündigt Star Torpia an

Quelle: upjers.com

upjers, der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames, bereitet ein neues Weltraum-Strategiespiel für die geschlossene Testphase vor. Mit Star Torpia betreten die Spieler ein ganz neues Universum, um dort Planeten von kriegerischen Aliens zu befreien.

Nach einem Absturz mit seinem Raumschiff landet der Spieler in Star Torpia auf dem Planeten Sol. Doch noch bevor er sich dort häuslich einrichten kann, wird er von den kriegerischen Thanatoniern angegriffen. Bald stellt sich heraus, dass diese Aliens nahezu jeden Planeten dieses Universums überfallen und unterjocht haben. Daher lautet die Mission: Hilf deinen Nachbarplaneten beim Kampf gegen die Unterdrücker!

Star Torpia ist ein Strategie-Kampfspiel für den Browser. Der Spieler führt seine Soldaten in die Schlachten und kann so Planet für Planet von den Thanatoniern befreien. Mit den vorhandenen Ressourcen baut er zudem seine eigene Zivilisation auf dem Planeten Sol auf.

Star Torpia befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Derzeit bereitet upjers die Closed Beta für das Spiel vor. Die Anmeldung für Beta Keys hat bereits begonnen.

Star Torpia

Über upjers:

upjers, 2006 gegründet, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen mit Firmensitz in Bamberg. Über 70 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 26 Sprachen. Browsergames von upjers treffen den Nerv der Zeit und bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das! Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Quelle: PM