Counter-Strike Nexon: Zombies erhält großes Update

Noch immer herrschen draußen winterliche Temperaturen – das perfekte Wetter, um es sich vor dem PC gemütlich zu machen und in Counter-Strike Nexon: Zombies untote Horden zu bekämpfen. Besonders jetzt, da das Spiel dank eines für heute angesetzten Patches noch vielfältiger und spannender wird.

Das Spiel kann kostenlos über die Steampage heruntergeladen werden und ist auch auf Facebook und Twitter erreichbar. Weiterführende Informationen zum Inhalt des Updates gibt es auf unserer Homepage.

 

Unter anderem gibt es folgende Neuerungen:

Die Levelgrenze für Waffenverbesserungen, mit denen sich die Parameter von Waffen optimieren lassen, wurde von 5 auf 8 hochgesetzt.

Ein Trainingsmodus wurde hinzugefügt.

Neue Waffentypen wurden hinzugefügt.

Mit dem „Perfect Pick Recipe“ lassen sich mit Hilfe spezieller Craftingmaterialien und anderer Komponenten bestimmte Waffentypen herstellen.

 

Quelle: PM