HBO versteigert BOARDWALK EMPIRE Requisiten

Boardwalk Empire von HBO hat im Verlauf seiner fünf Staffeln Fans und Kritiker immer wieder aufs Neue mit fesselnden schauspielerischen Leistungen, einem unglaublich hohen Produkti-onsstandard und seiner kreativen Mischung aus Fakten und Fiktion zu erfundenen Charakteren sowie realen Mafia-Berühmtheiten wie Al Capone oder Lucky Luciano überzeugt.

Was die Serie außerdem zu etwas Besonderem macht, ist die genaue Rücksichtnahme auf Details der Prohi-bitionszeit und die Verwendung handgeschneiderter Kostüme sowie klassischer Accessoires und Requisiten, die etwas Farbe und Leben in eine Ära bringen, die man sonst nur in Schwarz-Weiß kennt. Nun können Fans, Fashionistas und Sammler ein authentisches Stück der preisgekrönten Serie mit nach Hause nehmen, deren finale Episode im vergangenen Oktober ausgestrahlt wurde. In einer exklusiven Online-Auktion auf ScreenBid, Hollywoods führender Auktionsseite für Sammlerstücke, sind hunderte wunderschöner Kleidungsstücke und authentischer Memorabilia direkt vom Set erhältlich.

Boardwalk Empire Requisite (1)

Zur Auktion stehen unter anderem maßgefertigte Mäntel, Anzüge, Gewänder, kunstvolle Stilmöbel und Ac-cessoires, Kisten und Flaschen stilistisch angelehnt an die Zeit der Prohibition, Vintage-Schmuck und Porzel-lan. Alle Gegenstände waren in der Serie zu sehen. Die Auktion gibt den Fans die einmalige Chance einen echten Teil der Serie zu erwerben.

Boardwalk Empire Requisite (2)

Die Auktion läuft noch bis Donnerstag, den 29. Januar und ist auf der offiziellen Website zu finden.

Quelle: PM