In Zusammenarbeit mit Senator verlosen wir heute, am 18.Dezember 2014:

 

Die Mamba (Blu-ray) + Drive Hard (Blu-ray) + Plakat

 

 

 

[su_box title=“Wie nimmt man an dem Gewinnspiel teil?“ style=“glass“ radius=“10″]Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr uns einen Kommentar unter dem Gewinnspiel hinterlasst und uns schreibt, warum gerade ihr diesen Preis verdient habt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wer keinen Kommentar hinterlassen, aber trotzdem teilnehmen möchte, kann einfach das folgende Formular ausfüllen und landet damit auch im Lostopf.

[su_scheduler days_month=“18-21″ months=“12″ years=“2014″][contact-form-7 id=“14907″ title=“Gewinnspiel Tag 6,10,14,18,22″][/su_scheduler]

[/su_box]

 

[su_box title=“Teilnahmebedingungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Angestellte von Alpha-Omegagaming.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, welcher die E-Mail Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört.

Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Alpha-Omegagaming.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[/su_box]

 

[su_box title=“Datenschutzbestimmungen“ style=“glass“ radius=“10″]
Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 21.Dezember. Der Gewinner wird über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

Achtung: Im Gewinnfall ist aus Jugendschutzgründen eine Kopie des Personalausweises oder Führerscheins beizufügen, um sich auszuweisen.

[/su_box]

 

[su_box title=“Die Mamba (Blu-ray) + Drive Hard (Blu-ray) + Plakat “ style=“glass“]

Adventskalender Tag 18

Über Die Mamba

„Die Mamba“ ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi (MICHAEL NIAVARANI) dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet.

Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari (PROSCHAT MADANI) nichts von seiner fristlosen Kündigung erfährt, wird er unglücklicherweise für „Die Mamba“ gehalten. Sarivi, der nicht weiß, wie ihm geschieht, wird fortan von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski (CHRISTOPH MARIA HERBST) und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind.
Zu allem Überfluss bekommt es Sarivi mit der hinreißend schönen Nachwuchs-Terroristin Sherazade (MELIKA FOROUTAN) zu tun, die in Sarivi, dem vermeintlichen Profi-Killer, ihr heldenhaftes Vorbild sieht. Die unvermeidliche Zusammenarbeit mit der tödlichen Schönheit weckt ganz neue Gefühle in Sarivi, während die beiden gemeinsam einen halsbrecherischen Anschlag auf ein Atomkraftwerk in Frankreich vorbereiten müssen.

Als am Ende alle Beteiligten aufeinandertreffen, fallen die Masken und Sarivi muss nicht nur seine eigene Haut retten, sondern auch eine Katastrophe von globalem Ausmaß verhindern.


Über Drive Hard

Der ehemalige Profi-Rennfahrer Peter (Thomas Jane) arbeitet mittlerweile als Fahrschullehrer, um seine Rechnungen zu zahlen. Doch als sein neuer Schüler – der Kriminelle Simon (John Cusack) – bei ihm ins Auto steigt, entwickelt sich die Fahrt rasanter als gedacht… Denn als dieser während seiner Fahrstunde plötzlich eine Bank ausraubt, wird Fahrlehrer Peter ungewollt zum Fluchtwagenfahrer und Komplizen… Einen Ausweg gibt es nicht, sodass das ungleiche Team nun gemeinsam vor der Polizei, dem F.B.I. und einer Horde Gangster, die ebenfalls hinter der 9 Millionen-Dollar-Beute her sind, fliehen muss.

Eine rasante Verfolgungsjagd entlang der australischen „Gold Coast“ beginnt…

 

[/su_box]

[su_highlight]Wir bedanken uns bei Senator für die Bereitstellung des Preises.

[/su_highlight]

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

 

 

[su_scheduler days_month=“01-31″ months=“01-12″ years=“2015-2020″]

[su_box title=“Update 22.12.2014: Das Gewinnspiel ist beendet“ style=“glass“ radius=“10″]

Nun ist es endlich soweit und die große Stunde naht für alle Teilnehmer des Gewinnspiels.

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt am Sonntag, dem 28.12.2014. Der Gewinner wird an diesem Tag über Random.org ausgelost.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und hat 48 Stunden Zeit, um zu antworten. Andernfalls wird der Preis an den nächsten Gewinnspiel-Teilnehmer weiter verlost.

[su_highlight] Senator und Alpha-Omegagaming gratulieren: Matthias R.

[/su_highlight]

[/su_box][/su_scheduler]