Block N Load, das vor kurzem angekündigte Online-Mehrspieler-Action-Spiel von Jagex, hat jetzt die geschlossene Beta-Phase erreicht. Das für den PC entwickelte Spiel, das Anfang 2015 auf Steam erscheinen soll, hat eine Reihe an Updates und Verbesserungen durchlaufen und ist jetzt bereit, einer limitierten Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Codes werden auf einer Reihe an Partnerseiten und Medien sowie der offiziellen Webseite www.blocknload.com verfügbar sein.

HAUPTFEATURES:

  • Eine Spielwelt, die bei jedem Match anders aussieht, während Spieler schießen und bauen, um gegnerische Positionen und den Sieg zu erringen.
  • Vielfältige Helden bieten eine robuste Mischung an Rollen für den Kampf selbst sowie für defensive und unterstützende Teamstrategien, wodurch für jeden Spieler die passende Rolle dabei ist.
  • Jedes Match verbindet intelligente und kreative Taktiken mit strategischer Shooter-Action, bei dem Blöcke so mächtig sind wie Kugeln und Köpfchen genauso wichtig ist wie Treffsicherheit.

„Seitdem wir das Spiel vor ein paar Wochen angekündigt haben, gab es sehr großes Interesse an Block N Load. Deshalb freuen wir uns, jetzt bestätigen zu können, dass wir den wichtigen Meilenstein der geschlossenen Beta erreicht haben“, so David Solari, der Vize-Präsident von Block N Load. „Dafür werden wir eine große Menge an Codes direkt und durch unsere Partner verteilen. Wir freuen uns schon auf das Feedback der Spieler, wenn sie unsere verrückten Helden kennenlernen, wie Doctor Eliza, Cogwheel, Sarge und die anderen Blockköpfe.“

Quelle: PM