Concorde – CROSSBONES & BEING HUMAN Staffel 1 & 3 – DVD-, Blu-ray- & VoD-Release 15.01.15

Concorde Home Entertainment präsentiert die erste Staffel des packenden Piratenabenteuers mit Hollywood-Star John Malkovich und die dritte Staffel der düster-faszinierenden TV-Serie rund um eine übernatürliche WG ab 15. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray Disc sowie als Download

Lebensgefährliche Abenteuer, packende Seeschlachten und ein raffiniert gesponnenes Netz aus tödlichen Intrigen – die mitreißend erzählte TV-Serie CROSSBONES entführt die Zuschauer ins Goldene Zeitalter der Piraten, das Anfang des 18. Jahrhunderts in der Karibik anbricht. Im Zentrum des Geschehens: Der legendäre Piratenkapitän Blackbeard, anarchistischer Rebell wider Krone und Königreich, skrupelloser Anführer, charismatischer Visionär – und Gründer der Piratenkolonie auf der versteckten Insel Santa Compaña. Die packende US-Serie mit einem grandios aufspielenden John Malkovich als diabolischem Blackbeard wurde unter anderem von Neil Cross, dem Schöpfer der mit einem Golden Globe®-prämierten Erfolgsserie „Luther“, entwickelt.

Düster, faszinierend, spannend, witzig und romantisch – die US TV-Serie „Being Human“ bietet so viele Facetten wie das menschliche Leben selbst. Doch Vampir Aidan, Geist Sally sowie die Werwölfe Josh und Nora wissen, dass mehr zwischen Himmel und Erde existiert, als die meisten von uns ahnen können – und teilen mehr als nur ein dunkles Geheimnis. In der dritten Staffel muss die außergewöhnliche Wohngemeinschaft aus Vampir, Werwolf und Geist viele neue Herausforderungen meistern, die sich ihr sowohl von innen als auch von außen in den Weg stellen. Denn sie müssen nicht nur gegen ihre eigene Natur ankämpfen sondern auch gegen andere gefährliche Wesen der Nacht.

Inhalt CROSSBONES:

Der diabolische Pirat Edward Teach, auch bekannt als Blackbeard, herrscht auf der kleinen Insel Santa Compaña über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken. Sein Versteck wird zunehmend zur Bedrohung für den internationalen Handel – und das britische Empire. Dieses befindet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt. Aber so groß der Einfluss der Krone auch ist: Die Schiffe des Empire sind leichte Beute. Daher bot 1712 das Empire demjenigen ein Vermögen, der ein Gerät erschaffen konnte, mit dem die Navy in der Lage war, mit Präzision zu navigieren.

Nachdem ein gewisser Mr. Nightingale im Jahr 1715 einen Chronometer zur Bestimmung des Längengrads erfunden hat und dieser mit der HMS Petrel von den Bahamas nach London transportiert werden soll, wird der Wundarzt und Spion Thomas Lowe mit einem Sonderauftrag betraut: Er soll den Anführer der Piraten töten. Man rechnet fest damit, dass das bahnbrechende Gerät auch die Begehrlichkeiten von Blackbeard geweckt hat.

Der Plan geht auf und Tom Lowe landet zusammen mit seinem Gehilfen Fletch auf Santa Compaña. Doch zwei Dinge durchkreuzen die Mission: Toms Leidenschaft für die Händlerin Kate Balfour und sein unerwarteter Respekt für den charismatischen Blackbeard…

Inhalt BEING HUMAN:

Die vier übernatürlichen WG-Bewohner Vampir Aidan, Geist Sally und die Werwolf Josh und Nora stehen auch in der dritten Staffel von BEING HUMAN vor der großen Herausforderung ein normales, alltägliches Leben zu führen. Gemeinsam kämpfen Sie darum ihre dunklen Geheimnisse vor der Welt zu verbergen und den Versuchungen ihrer wahren Natur zu widerstehen. Doch solch ein Doppelleben birgt eine Vielzahl an Problemen…

Nachdem er über ein Jahr in der Erde eingegraben war, stellt sich für Aidan bei seiner Rückkehr die Vampir-Welt von Boston stark verändert dar. Ein Virus, das beim Menschen lediglich grippeähnliche Symptome verursacht, Vampire hingegen extrem schwächt und ein Krankheitsbild hervorruft, das stark an AIDS erinnert, grassiert. Josh hingegen hat den Fluch des Werwolfs erst einmal überstanden. Während er wieder Mensch sein darf, ist seine Freundin Nora weiterhin dem Verwandlungszyklus des Werwolfs unterworfen. Nichtsdestotrotz planen sie eine gemeinsame Zukunft, Josh ist fest entschlossen, um Noras Hand anzuhalten. Sally konnte den Qualen des Limbus entkommen. Zurück aus der Vorhölle, hat auch sie ihre menschliche Gestalt zurück. Doch der Preis für ihr zweites Leben ist unerwartet hoch. Sie genießt die fleischlichen Genüsse, die ihr als Geist überwiegend versagt geblieben sind, kann sich aber den geliebten Menschen aus ihrem ersten Leben nicht zeigen – und muss darüber hinaus zusehen, wie ihr Körper zusehends verfällt.

Quelle: PM