Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation ist ab heute im Handel und über Steam erhältlich

Glück auf! Hier regiert die Kohle

Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation ist ab heute im Handel erhältlich

Glück auf! Wer schon immer sein eigenes Bergbauunternehmen leiten wollte, der kann ab sofort mit Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation von Entwickler Crafty Studios durchstarten. Die heute veröffentlichte Wirtschaftssimulation für Windows PC, MAC und Linux ist zum Preis von 19,99 Euro im Handel und als Download-Version über Steam erhältlich. Im freien Spiel oder in unterschiedlichen Szenarien können Spieler ihren Betrieb zum Erfolg führen.

Über Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation

In Bergbau-Industrie – Die Wirtschaftssimulation ist der Spieler der Boss und leitet ein Bergbauunternehmen. Es warten viele spannende Aufgaben, die zum wirtschaftlichen Erfolg verhelfen können: Lieferverträge abschließen, den Weltmarkt beobachten, Gebäude und Maschinen verwalten sowie den Betrieb erweitern, um diesen letztendlich zum Montan-Imperium auszubauen. Hierbei darf auch die Öffentlichkeitsarbeit nicht zu kurz kommen: Die Meinung der Außenwelt spielt auf dem Weg zu einer erfolgreichen Unternehmung eine wichtige Rolle, genauso wie Köpfchen und Organisationstalent. Umso effizient wie möglich zu produzieren, müssen Spieler auf alle Eventualitäten eingestellt sein und Produktionsstopps vorbeugen.

2014-10-28_00013

Quelle: PM