DEAD OR ALIVE 5 Last Round: Raidou kehrt im neuen Trailer zurück in die Arena

Raidou is back!

 

Bossgegner aus Dead or Alive als spielbarer Charakter

Der Endgegner des ersten Dead or Alive-Spiels feiert sein Comeback und kehrt als spielbarer Charakter und mechanisierte Tötungsmaschine in DEAD OR ALIVE 5 Last Round zurück in die Arena. Nach seiner Niederlage im DOA-Turnier musste Raidou mithilfe von Kybernetik teilweise “rekonstruiert” werden und verlor dadurch sein Gedächtnis. Alles was übrig blieb, ist der Durst nach Macht und seine Bereitschaft jede erdenkliche Methode anzuwenden, um den Sieg zu erlangen.

Cyber-Raidou beweist seine brutalen Kampftechniken in folgendem Trailer.

Raidou, der demselben Ninja-Clan wie Kasumi und Hayate entstammt, wurde aus seinem Heimatdorf verbannt, nachdem sein Durst nach Macht überhandnahm. Er beherrscht den “Mugen Tenshin Ninjutsu”-Kampfstil perfekt und besitzt sogar die Fähigkeit, die Moves seiner Gegner zu erkennen sowie diese zu imitieren. Im heute veröffentlichten Trailer zeigt sich der ehemalige Bossgegner im Kampf gegen die zwei gefährlichen Ninjas Hayabusa und Hayate in der tödlichen Danger Zone-Arena. Zusätzlich stellen Screenshots Kasumi, Phase 4, Tina, Mila und Alpha-152 in brandneuen Kostümen und Frisuren vor, die nur in DEAD OR ALIVE 5 Last Round enthalten sein werden.

Über DEAD OR ALIVE 5 Last Round

DEAD OR ALIVE 5 Last Round erstrahlt mit den Next-Gen-Versionen in einem neuen Glanz: Die Kämpfer und ihre Bewegungsanimationen werden noch detailreicher dargestellt. Die dynamischen und interaktiven Stages wurden erneut vielen Schauplätzen in der ganzen Welt nachempfunden und bieten weitere zerstörbare Elemente, neue tödliche Danger-Zones und bessere strategische Auswahlmöglichkeiten, die dem Spieler für Quests nützlich sein können. Neben der großen Auswahl an Kämpfern wird es auch weitere Charakteranpassungsmöglichkeiten geben: Über 300 freie und freischaltbare Kostüme sowie brandneue Frisuren und Zubehöre bieten den Spielern zahlreiche Optionen, ihren Kämpfer für jede Gelegenheit auszustatten. Zusätzlich können alle bisher gekauften DLCs von den Last-Gen-Konsolen auf die PS4 und die Xbox One übertragen werden.

DEAD OR ALIVE 5 Last Round erscheint am 20. Februar 2015 für PlayStation 4 und Xbox One im Handel sowie „digital only“ für PlayStation 3 und Xbox 360.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite, Facebook und @TeamNINJAStudio sowie @tecmokoeieurope.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=Z7HOt8QfToY“ hd=“1″]

Quelle: PM

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein