Shadows: Heretic Kingdoms ab sofort erhältlich

bitComposer und Games Farm veröffentlichen heute Shadows: Heretic Kingdoms für PC. In dem Action-RPG steht das Reich der Sterblichen vor dem Untergang und die einzige Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen eines seelenverschlingenden Dämons. Shadows: Heretic Kingdoms ist ab sofort digital und in einer aufwändig gestalteten Retail-Box zu einem Preis von €29,99 (UVP) für Windows-PC erhältlich. In der ersten Releasewoche erhalten Käufer auf Steam einen 20 % Discount.

 

 

„Wir freuen uns darüber, mit Shadows: Heretic Kingdoms nun endlich den offiziellen Nachfolger zu Kult: Heretic Kingdoms liefern zu können.“, sagt Peter Nagy, CEO von Games Farm. „Es war ein spannender Weg vom Early Access-Start bis hin zur offiziellen Veröffentlichung. Seit Monaten arbeiten wir eng mit der stetig gewachsenen Community zusammen, deren Feedback uns sehr wichtig war und letztlich geholfen hat, Shadows zu einem wunderbaren Action-Rollenspiel-Erlebnis zu machen.“

Shadows: Heretic Kingdoms ist das nächste Kapitel der Heretic Kingdoms-Saga und spielt 20 Jahre nach den Vorkommnissen in Kult: Heretic Kingdoms. Es ist ein episches Abenteuer mit herausforderndem Gameplay, einer fesselnden Story und bezaubernder Optik. In dem isometrischen Action-RPG schlüpft der Spieler in die Rolle des Devourers, eines düsteren Dämons, der die Seelen der Toten verschlingt und sie dann unter seiner Kontrolle wieder in die Welt der Lebenden bringt. An ihm ist es eine große Bedrohung aufzuhalten und die Welt zu retten oder sie komplett ins Unglück zu stürzen …

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=xFo5RDSylUs&list=UUJXKeVLmZyXERNCk34HGZ_A“]

Key Features von Shadows Heretic Kingdoms

  • Wechsel zwischen der Schattenwelt und der Welt der Menschen
  • Hohe Entscheidungsfreiheit mit Auswirkungen auf den Spielverlauf
  • Dynamischer Tag- und Nachtwechsel und detailliert gestaltete Schauplätze
  • Fesselnde Story in einer Welt voller Mythen, Schicksale und sagenhafter Kreaturen
  • Einzigartiges Party-System

Shadows: Heretic Kingdoms ist ab sofort im Handel und auf Steam zu einem Preis von €29,99 erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website oder direkt auf der Steam-Shop Seite.

Die Retail-Box mit vielen Extras ist ab sofort auf Amazon verfügbar!

Quelle: PM