Nexon Europe veröffentlicht neue Version von Atlantica

Nexon Europe kündigte heute ein umfangreiches Inhaltsupdate für sein erfolgreiches MMORPG Atlantica an. Ein neues Söldnersystem ist jetzt verfügbar und ändert damit den Stand der Dinge zusammen mit einer neuen Waffenklasse, spannenden Zwischensequenzen und einem überarbeiteten Questsystem.

Legionssöldner benutzen ein System, das sich von den Standard-Söldnern unterscheidet und teilen sich eine besondere Legionsfähigkeit, die erhöht wird, je stärker die Gruppe wird. Spieler können auch einen besonderen Söldner zum Kommandanten ernennen, der die Legionsflagge auf dem Rücken tragen wird.

Diese zeigt den Rang der Legion an, der sich durch Erfahrung und verschiedene Items verbessert.

Insgesamt gibt es 3 Legionen. Zuerst erscheinen die Diabolisten, ein Orden aus Zentralasien. Die Diabolisten waren einst eine mächtige und dämonische Organisation, wurden jedoch ihrer Kräfte beraubt und sind jetzt entschlossen, den friedlichen Ort Wulin ins Chaos zu stürzen. Wenn diese Legion entsprechend aufgelevelt wird und bestimmte Kriterien erfüllt wurden, können Spieler mit ihren legendären Söldnern die dämonischen Kräfte des Chaos zurückerlangen.

Eine neue Waffenklasse wurde hinzugefügt: Der Faustkampf. Diese einzigartige „Waffe“ gibt es in unterschiedlichen Versionen und kann selber hergestellt, von gefallenen Feinden geplündert oder zu einem festen Preis auf dem Markt gekauft werden. Die ersten Söldner, die den Faustkampf ausgerüstet haben, sind auch da, können jedoch aufgrund der hohen Waffenstärke keine weitere Waffe oder Handschuhe tragen.

Das Questsystem wurde auch stark überarbeitet, sodass die Hauptgeschichten und ihre resultierenden Unterquests nun leichter zugänglich sind; sie werden in einer Farbe angezeigt, die angibt, ob die Queststufe der Stufe des Haupt-Charakters entspricht.

“Dies ist ein riesiges Update und wir freuen uns sehr, weitere Informationen dazu bekanntgeben zu dürfen”, sagt Marc Mehlitz, Product Manager bei Nexon Europe. “Atlantica wird alle unsere Spieler mit seinem flüssigeren und unendlich abwechslungsreichen Gameplay überzeugen.”

Weitere Neuerungen beinhalten brandneue Zwischensequenzen, die ein cineastisches Spielgefühl in diesem einzigartigen MMO aufkommen lassen und eine Söldner-Ausbildungseinrichtung, die das Aufleveln von Charakteren erleichtert, ohne dass sie auf Expeditionen geschickt werden müssen.

[su_slider source=“media: 13877,13876,13875,13874″ limit=“15″ target=“blank“ width=“660″ height=“480″ title=“no“]

Weitere Informationen über Atlantica finden sich auf der offiziellen Webseite oder auf Facebook.

Quelle: PM