Lost Ark – Smilegate präsentiert Trailer von neuem Hack and Slay

Das auf Basis der Unreal Engine 3 entwickelte Lost Ark könnte wohl Schwung in das Hack and Slay Genre bringen.

Der vorgestellte Trailer weiß zu überzeugen, worauf wohl dann auch noch genauere Informationen demnächst von Smilegate auf der G-Star zu erwarten sind. Mehr als 3 Jahre befindet sich das Spiel bereits in der Entwicklung und die Closed Beta Phase soll, wenn alles nach Plan läuft, bereits 2015 starten. Ein genaues Datum steht jedoch noch nicht fest.

Als bisherige Features könnte man den berittenen Kampf und die 18 spielbaren Klassen ansehen.

Weitere Informationen gibt es auf der koreanischen Webseite von Lost Ark sowie auf der internationalen Webseite. Hier wird das Spiel momentan als Project T aufgeführt.

Quelle: Steparu.com