Nexon Europe kündigt neue Inhalte für Counter-Strike Nexon: Zombies an

Nexon Europe kündigt für den beliebten Shooter Counter-Strike Nexon: Zombies ein Update mit zahlreichen neuen Inhalten an, die für noch mehr Spaß und Action sorgen sollen.

So können die Spieler ab dem 5. November zwischen den beiden neuen Zombie-Klassen Deimos und Ganymed wählen und wertvolle Items erhalten, indem sie an täglichen Log-in-Events teilnehmen.

 

 

 

Deimos, die erste der beiden Zombie-Klassen, ist ein fortschrittlicher KI-kontrollierter Zombie-Typ, der im Zombie-Szenario-Modus zur Verfügung steht. Er verfügt über eine schockwellenartige Attacke, mit der er menschlichen Gegnern ihre Primär- oder Sekundärwaffe entreißen kann.

Ganymed dagegen verfügt zwar über die gleiche Kraft und Geschwindigkeit wie Deimos, unterscheidet sich von ihm jedoch durch seine Fähigkeiten. So kann Ganymed auf menschliche Gegner zustürmen und wird dabei vorübergehend extrem schwer zu blocken. Das ist vor allem dann nützlich, wenn es darum geht, seine menschlichen Gegenspieler zu jagen.

Zusätzlich zu den neuen Zombie-Klassen können die Spieler ihr Glück auch beim „Mass Weapon Give Out“-Event versuchen. Dabei handelt es sich um eine revolutionäre neue Art und Weise, an wertvolle In-Game-Items zu kommen.

Während des Events erhalten die Spieler für jeden Abschuss eine zufällige Menge Buchstaben, mit denen sie am „Mass Weapon Give Out“-Tisch Passwörter freischalten können. Dafür erhalten sie dann unterschiedliche Gegenstände, von Waffen über hochwertige Baupläne bis hin zu Verbrauchsgütern.

„Counter-Strike Nexon: Zombies ist ein großer Erfolg. Wir wollen die Spieler dafür belohnen, dass sie so leidenschaftlich bei der Sache sind“, so Paul Lee, Product Executive bei Nexon Europe. „Das ‘Mass Weapon Give Out‘-Event und die kostenlosen Halloween-Kostüme sind dafür genau das Richtige. Und in den nächsten Monaten werden wir den Spielern noch mehr bieten. Bleibt also dran!“

[su_slider source=“media: 13114,13115,13116,13117″ limit=“15″ target=“blank“ width=“640″ height=“460″ title=“no“]

Das Spiel kann kostenlos über die Steampage heruntergeladen werden. Counter-Strike Nexon: Zombies ist auch auf Facebook und Twitter erreichbar.

Quelle: PM