BRICK MANSIONS: Ab 21. November 2014 erhältlich

In BRICK MANSIONS ist Hollwoodstar Paul Walker in seiner letzten großen Hollywood – Hauptrolle zu sehen, Autor des Filmes ist Action-Garant Luc Besson, der den Film nach dem Kultklassiker „Ghettogangz – Die Hölle von Paris“ produziert hat. Parkour-Profi David Belle („Babylon A.D.“) beeindruckt als Kleinkrimineller mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und sensationellen Stunteinlagen. In weiteren Rollen spielen Rapper RZA („G.I. Joe – Die Abrechnung“), Ex-Wrestler Robert Maillet („Pacific Rim“) und Powerfrau Ayisha Issa („Krieg der Götter“).

 

Schmelztiegel BRICK MANSIONS, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier (Paul Walker) im Kampf gegen Kriminalität und Korruption. In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht. Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: Im Kampf gegen den Drogenboss vereint sich Collier mit dem Ex-Sträfling Lino (David Belle) zu einem schlagkräftigen Team und ist auf dessen Insiderwissen angewiesen. Der hat eine ganz persönliche Mission – denn Tremaine hat Linos Freundin in seine Gewalt gebracht…

BRICK MANSIONS ist ein temporeicher Actionknaller voller cooler Sprüche und rasanter Szenen, der den Zuschauer kaum verschnaufen lässt. Paul Walker zeigte mit dieser actiongeladenen Rolle einmal mehr, warum er zu den Top-Stars in Hollywood gehörte.

BrickMansion Disks

Der Film erscheint auf DVD in der 10 Minuten längeren Extended Edition, auf Blu-ray in der Extended Edition UND der Kinofassung und im Bereich VoD wird die Kinofassung zu sehen sein.

Brick Mansions ist ab dem 21.November 2014 als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!

Weitere Informationen zum Film sind auf der offiziellen Website zu finden!

Quelle: PM