Harbor World – Leinen los für neues Browsergame

Quelle: upjers.com

Der Entwickler und Publisher namhafter Browsergames upjers tüftelt derzeit an einem neuen Projekt. Zusammen mit Independent Arts Software entsteht der online Hafen-Manager Harbor World.

Der Hafen war schon immer Sehnsuchtsort vieler Abenteurer. Auch heute hat der maritime Marktplatz noch nichts von seiner Faszination verloren. Deshalb haben sich upjers und Independent Arts Software an das Projekt Harbor World gewagt.

 

Der Spieler lässt eine aufregende Hafenwelt entstehen, indem er für wichtige Ressourcen und Gebäude sorgt. Ein Pier, eine Weltkarte und ein Schiffsradar sind seine ersten Arbeitsutensilien. Damit startet das große Hafen-Abenteuer mit seinen vielschichtigen Spielfunktionen.

Harbor World befindet sich noch in einer frühen Beta-Phase. Voranmeldungen für Beta-Keys werden auf der offiziellen Website zum Spiel angenommen.

Über upjers:

upjers (de.upjers.com), 2006 gegründet, ist einer der führenden Entwickler und Publisher von Browserspielen mit Firmensitz in Bamberg. Über 70 Millionen Spieler weltweit haben sich bereits für ein Spiel von upjers registriert. Das abwechslungsreiche Portfolio umfasst Action-, Strategie- und Social Games gleichermaßen und bietet Spielspaß für alle in mehr als 26 Sprachen. Browsergames von upjers treffen den Nerv der Zeit und bieten Motivation, Leidenschaft und Spannung auf hohem Niveau: Auszeichnungen wie „Browsergames des Jahres“ und „MMO Of The Year“ bestätigen das! Ob als Mitarbeiter oder als Teil der Community: Willkommen ist, wer Spiele liebt.

Quelle: PM