OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL: Trailer und erste Informationen

Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel
Trailer und erste Informationen

Ouija Bild

OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL

Besetzung: Olivia Cooke, Ana Coto, Daren Kagasoff, Bianca A. Santos, Douglas Smith, Matthew Settle, Vivis Colombetti und Robyn Lively
Regisseur: Stiles White
Drehbuch: Juliet Snowden und Stiles White
Produzenten: Michael Bay und Jason Blum

IM VERLEIH VON UNIVERSAL PICTURES INTERNATIONAL GERMANY
AB 05. FEBRUAR 2015 IM KINO

Eines Tages entdeckt die High-School-Schülerin Elaine, dass ihre verstorbene Freundin mit einem Ouija-Brett gespielt hat. Kurzentschlossen nimmt sie es mit nach Hause und versucht, zusammen mit einigen Freunden, ihren Geist zu rufen. Aber als sie stattdessen die dunkle Macht des uralten Geisterbretts wecken, müssen sie sich plötzlich ihren größten Ängsten stellen. Bevor sie das gleiche Schicksal ereilt, versuchen die Freunde verzweifelt das Tor zur dunklen Seite zu schließen. Aber ist es erst einmal geöffnet, lässt es sich nicht mehr so leicht schließen….

Traut Ihr Euch, mit dem Teufel zu spielen?

Nun wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=8IBRxqA7kZQ&feature=youtu.be“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Weitere Informationen zu OUIJA – SPIEL NICHT MIT DEM TEUFEL sind auf der offiziellen Facebook-Seite zu finden.

Quelle: PM