Lautsprecher Teufel feiert (mit) 100.000 Facebook-Fans

Die Berliner Hifi-Experten von Lautsprecher Teufel feiern mit ihren Fans: 100.000 Facebook-Fans, die größte Community aller deutschen Hifi-Unternehmen, sind Grund zur Freude. Im Januar 2014 lag die Zahl noch bei 50.000. Die Gelegenheit begeht das Unternehmen mit exklusiven Aktionen bei Facebook.

„Wir sind überwältig vom großen Zuspruch unserer Fans“, kommentiert Teufel-Marketingleiter Sascha Mallah stolz den Meilenstein. „Schon lange vor dem Internet waren wir über unseren firmeneigenen Telefon-Support im direkten Kontakt mit unseren Kunden; Das Internet und speziell die sozialen Medien bieten uns fantastische neue Möglichkeiten zum Austausch.“

Teufel beschränkt sich bei Facebook nicht darauf neue Produkte vorzustellen, sondern gibt Fans direkten Einblick in das Unternehmen, sammelt Feedback der Kunden ein, veranstaltet User Reviews oder verlost beispielsweise Eintrittskarten für exklusive Events im firmeneigenen Teufel Raumfeld Flagshipstore.

Die 100.000 Facebook-Fans feiert Teufel noch bis zum 23.10.2014 mit seinen Fans in Form von exklusiven Facebook-Aktionen wie einem Fotowettbewerb mit der Community oder speziellen Rabatt-Aktionen.

Das Unternehmen legt viel Wert auf den direkten Draht zu seinen Kunden. Sichtbarstes Beispiel: Der 800 Quadratmeter große Teufel Raumfeld Flagshipstore am Berliner Firmensitz in der Budapester Straße. Dort erleben Besucher die Stereo- und Heimkinoprodukte von Teufel und die Multiroom-Streamingsysteme von Raumfeld in mehreren Vorführkinos und Hörräumen und schauen den Entwicklern in gläsernen Akustiklaboren bei der Arbeit über die Schulter.

Teufel Facebookfest

Über Lautsprecher Teufel GmbH

Teufel gehört zu den führenden deutschen Herstellern von Hi-Fi-, Multiroom- sowie Heimkinosystemen und ist Europas größter Audio-Direktvertrieb. Das Unternehmen wurde 1980 in Berlin gegründet und bietet neben Stereo- und Heimkino-Lautsprechern auch die Multiroom-Streaminglösung Raumfeld sowie PC-Systeme und Kopfhörer. Seit der Gründung setzt das Unternehmen Trends bei Themen wie Surroundklang oder THX-zertifizierter Heimkinosets. Das Teufel-eigene Raumfeld-System zeichnet sich aus durch seine technische Leistungsfähigkeit und kompromisslosen Hifi-Klang. Denn guter Sound steht bei Teufel stets an erster Stelle. Zahllose Auszeichnungen von Verbrauchern und Fachpresse belegen den Erfolg.