3 DAYS TO KILL – Ab 31. Oktober als Blu-ray, DVD und Video on Demand!

Er hat noch drei Tage, um zu töten – wenn er überleben will
Kevin Costner ist Agent Ethan Renner in

3 Days to Kill Schrift

3 Days to Kill Disks

Ab 31. Oktober 2014 als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!

Eigentlich wollte sich CIA-Agent Ethan Renner zur Ruhe setzen. Denn nachdem bei ihm eine tödliche Krankheit diagnostiziert wurde, möchte er die wenige Zeit, die im noch bleibt, mit seiner Tochter in Paris verbringen. Doch wer einmal für die CIA gearbeitet hat, kommt aus dieser Nummer nicht mehr so leicht raus – Renner bekommt einen letzten Auftrag. Der Deal: Tötet er binnen drei Tagen den berühmt-berüchtigten Top-Terroristen „der Wolf“, erhält er im Gegenzug ein Medikament, das zwar noch nicht erprobt ist, aber sein Leben retten könnte. Für Vater und Tochter beginnen drei äußerst actionreiche und turbulente Tage, die alles entscheiden könnten…

3 Days to Kill Bild 1

In feinster Suspense-Manier inszeniert Genreprofi McG („Terminator: Die Erlösung“, „3 Engel für Charlie“) zusammen mit Drehbuchautor und Action-Spezialist Luc Besson („Transporter“, „96 Hours“) einen Agententhriller, der spannender nicht sein könnte. Mit großartigen Actionszenen, die frei von CGI-Effekten sind, und einer packenden Story, die vor allem Liebhaber des klassischen Actionfilms umwerfen wird, zeigt Kevin Costner („Man of Steel“), dass er die Rolle des Actionhelden immer noch drauf hat. Daneben kommt mit einer gehörigen Portion schwarzem Humor auch der Spaß nicht zu kurz und mit messerscharfen und treffsicheren Dialfogen fehlt es diesem Blockbuster an nichts. Neben Amber Heard („Machete Kills“), die als blonde Geheimagentin in knappen Outfits nicht nur durch ihr Äußeres auf sich aufmerksam macht, überzeugen ebenso die 17-jährige Hailee Steinfeld („True Grit“) als Renners Tochter sowie Connie Nielsen („Gladiator“) und der deutsche Richard Sammel („Inglourious Basterds“) als „der Wolf“.

Für Fans von „96 Hours – Taken 2“ und „From Paris with Love“: in stylischer Chrome-Optik präsentiert sich 3 DAYS TO KILL als ein spannendes, cooles und spaßiges Actionerlebnis für Zuhause!

Über den Film

Top-Agent Ethan Renner (Kevin Costner) hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey (Hailee Steinfeld) zu widmen. Bis ihm die Agentin Vivi Delay (Amber Heard) einen letzten Auftrag anbietet: Er hat drei Tage Zeit, um einen der gefährlichsten Terroristen der Welt auszuschalten. Im Gegenzug erhält er ein noch unerprobtes Medikament, das sein Leben verlängern könnte. Renner willigt ein und sieht sich plötzlich ungewohnten Herausforderun-gen gegenüber: Während er neue Vaterpflichten erfüllen muss, weil seine Ex-Frau (Connie Nielsen) die pubertierende Tochter in seine Obhut gegeben hat, soll er die heikle Geheimdienstmission präzise über die Bühne bringen. Wären da nur nicht die starken Halluzinationen, Nebenwirkungen seines Medikaments. Ethan Renner läuft die Zeit davon…

Quelle: PM