War Thunder – Neuer Arcade Modus

Es gibt Neuigkeiten in War Thunder, dem MMO von Gaijin Entertainment.

Man wird 2 Jahre alt und dies wird natürlich gefeiert. Ebenfalls wird ein neues Video vorgestellt.

In diesem wird gezeigt, wie die Flugzeuge die Panzer aus der Luft unterstützen können.

Dies wird mit Patch 1.43 eingeführt und damit sind die Spieler in der Lage, ihre eigene Ground Forces zu schützen und den Feind zu bekämpfen.

In einem neuen Video wird das etwas genauer erläutert und vorgestellt.

War Thunder hat Geburtstag – Feiert mit uns mit!

Piloten und Panzerfahrer!

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass wir uns für dieses Jahr etwas ganz besonderes für unsere Spieler haben einfallen lassen, um gemeinsam das zweijährige Bestehen von War Thunder zu feiern. Dazu werden wir am 1. November 2014 eine gewaltige Geburtstagsfeier im Cyber Stadium in Moskau, Russland, schmeißen und würden uns freuen, wenn Du mit dabei bist! Dort hast die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, hast die Gelegenheit mit dem Entwicklerteam zu plaudern und selbstverständlich auch eine tolle Zeit auf unserer Party selbst zu verbringen! Die Macher des Spiels werden über die Pläne der künftigen Entwicklung des Spiels sprechen und auch tolle und wichtige Neuigkeiten verkünden, die wahre Fans nicht verpassen sollten!

Auf der Bühne werden wir auch die abschließenden Spielrunden des Gladiators 4×4 ‘Battle of the Eagles’ sehen, bei dem Teams aus ganz Russland um den Sieg in Realistischen und Simulator-Schlachten der Flugzeuge kämpfen. Ferner habt ihr die Möglichkeit dem Showmatch zwischen den besten Panzerteams aus Russland und Deutschland beizuwohnen, die sich zu einer epischen Panzerschlacht treffen werden!

Folge den Geschehnissen auf der Bühne in Echtzeit, – entweder als Gast vor Ort oder über den Kanal von War Thunder auf Twitch.tv, über den das gesamte Event live gestreamt wird.

Und nicht nur die besten Piloten und Panzerfahrer in War Thunder haben eine Chance wertvolle Preise auf unserer Party zu gewinnen.. Alle geladenen Gäste und Besucher haben die Möglichkeit in verschiedenen Live-Wettbewerben und Verlosungen teilzunehmen und dabei Preise von unseren Partnern wie MSI, Nvidia und ROCCAT zu gewinnen.

Da die Anzahl der verfügbaren Plätze im Cyber Stadium begrenzt ist, läuft der Einsatz zur Party über Tickets. Wir werden den Start der Ticketverkäufe ankündigen, also besucht regelmäßig unsere Website, denn es wird ein einmaliges Erlebnis!

Wir würden uns sehr freuen, so viele unserer loyalen Fans und Spieler aus aller Welt wie nur möglich begrüßen zu dürfen und werden Reisende aus anderen Ländern so gut wie möglich unterstützen. Plant ihr also zu kommen, dann meldet uns einfach bei uns!

Wir sehen uns in Moskau!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=3lxGAyPltTo“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Weitere Informationen:

Homepage
Facebook
Twitter
Youtube
War Thunder auf Twitch.tv

Quelle: War Thunder Webseite