Eventvideo zur Fan-Preview von MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH

MAZE Runner Poster

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH

Regie: Wes Ball
mit: Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Aml Ameen, Will Poulter u.a.

IM VERLEIH VON TWENTIETH CENTURY FOX
AB DONNERSTAG, 16. OKTOBER 2014, NUR IM KINO

Glückliche Gewinner und Fans hatten am vergangenen Sonntag (14. September 2014) die Gelegenheit, MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH als erste überhaupt in einem exklusiven Fan-Screening vorab zu sehen.

Doch der Weg ins Kino führte die Besucher vorm Berliner Zoo Palast durch ein begehbares Labyrinth, wie es im Film zu sehen ist. Erst wenn der Weg durch die efeubehangenen Gänge durchlaufen wurde, konnte der Kinosaal betreten werden. Auch zahlreiche bekannte Blogger und Youtube-Stars gaben sich die Ehre.

Maze Runner Event Bild 1
(Auf dem Bild: Die Youtube-Stars Robert Hofmann von DVDkritik, Mr. Trashpack und Daniele Rizzo)

Das Eventvideo ist auf Youtube zu sehen!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=3F_Q3D_xnBU“]*YOUTUBE[/su_youtube]

Über den Film:

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum…

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 16. Oktober 2014 bundesweit im Kino.

Quelle: PM