dlh.NET – Schnappt Euch drei kostenlose Spiele

Die Spiele Webseite DLH.NET schenkt allen registrierten Benutzern für eine begrenzte Zeit die Spiele Enclave (Action) und East India Company (Strategie) und die Aufbausimulation Knights and Merchants.

Das Besondere
: Knights and Merchants wurde gerade neu als HD-Version aufgelegt und damit wurde der Strategiehammer grafisch ins neue Jahrtausend geholt, denn inhaltlich und spieltechnisch hat das Spiel bis heute nichts von seiner Faszination verloren. Die HD-Version sorgt dafür, das Knights and Merchants sich nicht nur gut spielt, sondern auch schön aussieht. Das Spiel in seiner aktuellen Version enthält die Kampagnen „The Shattered Kingdom“ und „The Peasants Rebellion“ und ist damit mit 30 Missionen stark. Wir weisen deswegen vorsorglich darauf hin, dass Spieler, die leicht süchtig werden, sich diese kostenfreien Steam-Keys nicht freischalten sollten.

Wie bekommt man also nun die Steam-Keys von Knights and Merchants HD, aber auch noch an die beiden anderen Games? Nichts einfacher als das: Jeder User muss sich nur in sein Profil auf DLH.Net anmelden und kann die Keys mit einem einfachen Klick auf einen Button freischalten. Noch nicht registriert bei DLH.Net? Nichts einfacher als das, denn mit einem Klick auf „Neuer Benutzer“ auf der Webseite und unter Angabe eines Benutzernamens und einer gültigen E-Mail-Adresse ist man dabei.

Wir wünschen viel Spaß mit den drei kostenlosen Spielen.

Spiele Geschenk Topware

Quelle: PM