goalunited next – Closed Beta startet im November

In ihrem Dev Blog und auch auf Facebook verkünden die Entwickler des sehr erfolgreichen goalunited (GU) von gute Neuigkeiten im Bezug auf die weitere Entwicklung von goalunited next (Arbeitstitel).

Die Closed Beta soll nun im November starten.

Man entschuldigt sich gleichzeitig und verweist auf die schwere Entwicklung auf einer mobilen Plattform, welche doch komplexer und komplizierter ist, als man dachte.

Allerdings weist man auch darauf hin, dass nicht alle Funktionen bei GU- Next bereits integriert sein werden. Diese sollen aber per Updates nach und nach erweitert werden, um dann einen schnellen Weg in eine Open Beta Phase zu gewährleisten.

Aber es geht auch bei der GU 2014 Version weiter. So soll dann Ende Oktober noch das übliche und jährliche Update auf die Version GU 2015 erfolgen.

[su_slider source=“media: 9112,9113,9114,9115,9116″ width=“1600″ height=“1200″ title=“no“]

Auch bei Teilen von den Bildern sei darauf hingewiesen: Man befindet sich nach wie vor in der Entwicklungsphase und es können Änderungen erfolgen.

Fakten über Goalunited:

Aktuelle Version

goalunited 2014, goalunited classic

Genre

Fußballmanager

Entwickler:

northworks GmbH

Hamburg, Deutschland

Online seit:

Februar 2006

Technik:

Flash

Sprachen:

28 verschiedene Sprachversionen

Link:

play.goalunited.org

Quelle: Dev Blog + Facebook