Bis zum Freitag, den 5. September kann man kostenlos den Arena Commander von Star Citizen testen.

Diese einmalige Chance sollten sich Personen, welche noch nicht gespendet haben, nicht entgehen lassen.

Geht hierzu auf die spezielle Promo Homepage, welche für die DragonCon 2014 erstellt wurde und registriert euch.

Eingeloggt gibt man folgenden Code ein: DRAGONFLIGHT2K14.

Nun kann der Download starten und man kann sich danach den Hangar ansehen und in eine RSI Aurora setzen, um mit dem Arena Commander loslegen. Viel Spaß.

[su_slider source=“media: 8857,8858″ height=“200″ title=“no“]

Quelle:  RSI

Über Cloud-Imperium Games

Cloud Imperium Games Corporation und deren Tochtergesellschaft Roberts Space Industries wurde im April 2012 vom namhaften Spieleentwickler Chris Roberts (Wing Commander, Freelancer, Privateer) und seinem Geschäftspartner und langjährige internationale Medienanwalt Ortwin Freyermuth gegründet. Unter Roberts Führung mit seinem langjährigen Beziehungen in der Spiele Entwicklung gründete Cloud Imperium schnell ein Top-Tier-Entwicklungsteam für die Spiele Entwicklung, die Story-Elemente und einen umfangreichen Prototyp für das erste Star Citizen Spiel. Star-Citizen wird über www.robertsspaceindustries.com vermarktet. Cloud-Imperium Strategie geht über die Kundengewinnung durch etablierte Spieledesigner Fangemeinden. Weitere Informationen über das Unternehmen, einschließlich der Arbeitsplätze und Kontaktinformationen finden sie auf der CIG-Homepage.

Weiterführende Informationen: