Star Citizen: Neues Werbevideo angekündigt

Auf der Facebook Seite von Sandi Gardiner wurde ein neues Werbevideo angekündigt.

Zeit für Spekulationen. Welches Schiff wird uns nun nach der Constellation Gamescom Präsentation gezeigt werden? Immerhin hat diese Werbe-Aktion Chris Roberts innerhalb zwei Tagen 1 Million Dollar gebracht. Man darf gespannt sein.

Star Citizen - Sandi Gardiner Facebook Foto

Sandi kam bei der Gamescom wie auch letztes Jahr schon sehr sympatisch bei den deutschen Fans an, da sie in Deutsch bei dem Event zu der Star Citizen Community spricht. Und nun hat es sie wie auch Ben Lesnick erwischt könnte man sagen. Die ALS Ice Bucket Challenge.

Quelle: Facebook

Über Cloud-Imperium Games

Cloud Imperium Games Corporation und deren Tochtergesellschaft Roberts Space Industries wurde im April 2012 vom namhaften Spieleentwickler Chris Roberts (Wing Commander, Freelancer, Privateer) und seinem Geschäftspartner und langjährige internationale Medienanwalt Ortwin Freyermuth gegründet. Unter Roberts Führung mit seinem langjährigen Beziehungen in der Spiele Entwicklung gründete Cloud Imperium schnell ein Top-Tier-Entwicklungsteam für die Spiele Entwicklung, die Story-Elemente und einen umfangreichen Prototyp für das erste Star Citizen Spiel. Star-Citizen wird über www.robertsspaceindustries.com vermarktet. Cloud-Imperium Strategie geht über die Kundengewinnung durch etablierte Spieledesigner Fangemeinden. Weitere Informationen über das Unternehmen, einschließlich der Arbeitsplätze und Kontaktinformationen finden sie auf der CIG-Homepage.

Weiterführende Informationen: