Bioware – Youve been chosen

Endlich enthüllt Bioware weitere Details zu der Nachricht “ Youve been chosen „, auch wenn es nur wenige sind.

Youve been chosen

Das Datum hatte, wie wir uns alle schon gedacht haben, etwas mit der Gamescom zu tun. Nun landete eine weitere Botschaft in den Email-Briefkästen!
Folgende Nachricht befand sich in der Email:

Könnt ihr eure Macht kontrollieren?
Seid bei unserem speziellen Fan-Event dabei:*

Köln Marriott Hotel | 13.08.14 | 15:00 – 19:00 MESZ
Johannisstrasse 76-80
Köln Nordrhein-Westfalen 50668 Deutschland

Nicht in Köln?
Exklusiver Event-Stream von Twitch!
Besuche uns zwischen 16:00 – 17:00 MESZ live auf www.twitch.tv

You’ve been chosen.

Neben der schriftlichen Einladung hat Bioware auch noch einen weiteren Teaser mitgeschickt, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten!

[su_youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=6UdakVmvvhM“]

Wenn weitere Informationen bekannt gegeben werden, informieren wir euch darüber!

Quelle: PM