Wie man fast vermuten konnte, wird auch der Allianz-Chopper den Weg nach Azeroth finden.

Im Gegensatz zu dem Horde-Chopper wird dieses Gefährt allerdings Gold kosten.

Es ist noch nicht lang her, dass es hierzu eine Abstimmung gab bei der Serie Azeroth Choppers Folge 8. Dies war zugleich auch die letzte Folge der Serie gewesen.

Chronologischer Ablauf:

05.06.2014

Die Abstimmung ist beendet und das Ergebnis steht fest. In der letzten Folge von Azeroth Choppers kommen die beiden Teams im Blizzard HQ zusammen, um herauszufinden, welches Bike es zu digitalem Ruhm schaffen wird.

Wird es das Bike der Allianz? Ihre Fraktion ist der Horde im Spiel zahlenmäßig überlegen. Oder werden die donnernden Schlachtrufe der Horde laut genug sein, um ihnen den Sieg zu bringen?

25.07.2014

Loggt euch jetzt ein und sichert euch den Horde-Chopper!

Eure Stimmen für das beste Motorraddesign in Azeroth Choppers wurden ausgezählt und in einem epischen Finale konnte der Hordechopper das Rennen machen. Das Bike der Horde wird nun in Form eines GRATIS-Reittiers ins Spiel eingehen.

Ihr habt bis zum 30. September 2014 Zeit euch ins Spiel einzuloggen, um euch das Motorrad zum Start der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zu sichern.

Jeder kann (und sollte!) jetzt einloggen und sich den Chopper im Spiel sichern. Aber denkt daran, dass nur eure Horde-Charaktere dieses Reittier benutzen und damit eine Runde drehen können.

Update (25/07 14:40 Uhr MESZ): Der Chopper für die Horde wird erst am Erscheinungstag von Warlords of Draenor verfügbar sein. Bitte entschuldigt, sollte dies nicht eindeutig erkennbar gewesen sein.

01.08.2014

Aufgrund der hohen Nachfrage (und einigen zwielichtigen Deals in den Hinterhöfen von Sturmwinds Altstadt), wird es den Allianz-Chopper, der für Azeroth Choppers gebaut wurde, einige Zeit nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor bei den Händlern in Azeroth geben. Dieses Gefährt wird euch eine beachtliche Summe Gold kosten, also fangt besser jetzt schon an zu sparen, wenn ihr auf dieser unglaublichen Maschine mit Stil umherfahren wollt.

Zur Erinnerung: Sobald der Horde-Chopper dem Spiel hinzugefügt wurde, wird er kostenlos für alle Spieler verfügbar sein, die sich zwischen jetzt und dem 30. September 2014 eingeloggt haben.

Denkt daran, dass nur Charaktere der jeweiligen Fraktion ihre jeweiligen Gefährte verwenden können, also behaltet dies beim Kauf im Hinterkopf!

[metaslider id=6457]

Quelle: Battle.net