World of Speed: Neue Screenshots zum McLaren MP4-12C veröffentlicht

Im Massively-Multiplayer-Online-Arcade-Rennspiel World of Speed steht der Team-Gedanke im Vordergrund: Mehrere Spieler schließen sich zu Clubs zusammen und nehmen in Rennen unterschiedliche Positionen ein. Als Club treten die Spieler auch in Kämpfen um Territorien und die Vorherrschaft kompletter Städte ein.

Die neuen Screenshots zeigen den McLaren MP4-12C, ein wahrhaftes Meisterwerk moderner Ingenieurskunst. Er ist der erste Serienwagen, den McLaren seit dem legendären F1 gefertigt hat. Alles andere, als mit diesem Wagen ein vollendetes Meisterwerk abzuliefern, wäre für den britischen Sportwagenhersteller inakzeptabel gewesen. So tritt dieser Sportwagen der Superlative erfolgreich in die großen Fußstapfen, die der F1 seit den 1990ern hinterlassen hat.

[metaslider id=6401]

World of Speed wird vom preisgekrönten Entwickler Slightly Mad Studios entwickelt und 2014 kostenlos für PC erhältlich sein.

Für die kommende Closed Beta können sich Spieler bereits jetzt auf der World of Speed Homepage anmelden.

Quelle: PM