Guild Wars 2 befindet sich „Im Bann des Drachen“!

Das Abenteuer wird mit Staffel 2 fortgesetzt, denn ganz Tyria befindet sich im Würgegriff des Alt-Drachen Mordremoth.

Der Ruf ertönt

Die Völker Tyrias müssen davon überzeugt werden, dass Mordremoths Macht alle anderen Gefahren in den Schatten stellt. Doch jedes Volk hat mit seinen eigenen Angelegenheiten zu kämpfen: von unkontrollierbaren Geistern und Drachendienern bis hin zu mysteriösen magischen Anomalien. Daher braucht es Entschlossenheit und beherztes Eingreifen, um die Anführer der Welt davon zu überzeugen, dass ihre persönlichen Probleme nun hinter dem Wohl der Allgemeinheit zurückstehen müssen.

Die Verderbnis wuchert

Mordremoths verderbende Macht breitet sich aus. Die tödlichen Rankenangriffe auf Concordia und Fort Salma sind nur die Spitze des Eisbergs gewesen. Nun macht sich die Bedrohung selbst im entfernten Ascalon bemerkbar. Die Charr in der Eisenmark wurden Zeugen eines Ausbruchs von Mordremoths verderbender Macht und benötigen jetzt eure Hilfe!

Loggt euch heute ein!

Loggt euch noch heute ein und schaltet „Im Bann des Drachen (Teil I)“ dauerhaft und kostenlos in eurer Chronik frei! Sobald ihr die Episode abgeschlossen habt, könnt ihr sie in eurer Story-Chronik auswählen, immer wieder spielen und euer Können in extremen Herausforderungen auf die Probe stellen.

Spart beim Kauf von SteelSeries-Zubehör!

Steigert euer Spielerlebnis in Guild Wars 2 mit dem offiziell lizenzierten Zubehör von SteelSeries. Ab jetzt bis zum 3. August gibt es 50 % Rabatt auf alle Guild Wars 2 Produkte – aber nur so lange der Vorrat reicht! Also rüstet euch mit feinster Technik von SteelSeries aus und seid bestens vorbereitet, wenn Tyria in den „Bann des Drachen“ gerät!

>>> Weitere Informationen <<<

Quelle: PM