YOUVE BEEN CHOSEN- Website von Bioware

Sie beobachten Euch.
Eure Macht nimmt zu.
Ihr wurdet ausgewählt.
Köln, Deutschland.
You’ve Been Chosen.

Mit diesen Worten wurden gestern viele Spieler in einer E-Mail begrüßt. Klingt doch sehr spannend, oder? Liegt doch eigentlich auf der Hand, dass das irgendetwas mit der Gamescom 2014 in Köln zu tun haben muss, welche bereits nächsten Monat stattfinden wird. Nur was hat es mit den anderen Worten und dem noch seltsameren Trailer auf sich, welcher ebenfalls in der Email vorhanden war?

Nun, das Geheimnis wird in den nächsten Wochen gelüftet werden. Da sind wir uns sicher.

Auf der offiziellen Website „YOUVE BEEN CHOSEN“ von Bioware könnt ihr euch ebenfalls den Trailer ansehen und euch registrieren, um alle Neuigkeiten aus erster Hand zu erfahren!

Wir sind gespannt und warten auf weitere Informationen von Bioware!

Quelle: PM