UNDER THE SKIN – Weiterer Festivalreigen

Nach seinem grandiosen Leinwand-Auftakt auf dem FILMFEST MÜNCHEN freuen wir uns, dass UNDER THE SKIN seine Festivalreise quer durchs Land fortführt. JONATHAN GLAZERs Regiearbeit wird an diesem Wochenende auf dem 11. FREIBURGER FILMFEST wie folgt zu sehen sein:

Freitag, 25.07.2014 22:30 Uhr Kino Harmonie
Samstag, 02.08.2014 22:30 Uhr Kino Harmonie

Weitere Infos sind auf der offiziellen Filmfest-Freibug-Website zu finden!

Under the Skin

Wie bereits angekündigt, geht die Reise direkt weiter: Ende August wird der heißdiskutierte Sci-Fi-Thriller im Rahmen des FANTASY FILMFESTs präsentiert.

DVD, Blu-ray und VoD sind dann ab Oktober verfügbar.

Quelle: PM

Zum Inhalt:

Ihr Zuhause ist die Straße, die Nacht ihr Verbündeter: In einem Lieferwagen fährt Laura (SCARLETT JOHANSSON) allein durch Schottland. Pechschwarzes Haar, blutrote Lippen, ständig auf der Suche nach Beute. In grellen Clubs, auf Parkplätzen und in dunklen Gassen findet sie immer willige Opfer: einsame, gelangweilte Männer, die auf schnellen Sex hoffen und der überirdischen Schönheit nichtsahnend in die Falle gehen. Wenn sie begreifen, was sie erwartet, ist es bereits zu spät: Die verführerische Vagabundin ist nicht von dieser Welt, und auf ihrem Heimatplaneten herrschen ganz spezielle kulinarische Vorlieben… Doch allmählich kommen Laura Zweifel an ihrer tödlichen Mission.