League of Angels – Krieg der Server

Diese Woche haben wir wieder ein neues Update und viele neue Systeme werden diesmal vorgestellt!

Sattel dein Reittier, versammle deine Helden, denn jetzt startet der Krieg der Server in League of Angels!

Krieg der Server

Helden und Reittier Aufwertung

Jetzt kannst du deine Helden und Reittiere aufwerten. Mache sie stärker, erhöhe ihre KS und mache sie somit zu einen mächtigen Verbündeten

Plünderung

Begebe dich jetzt auf Schatzsuche und plündere Ruinen oder stehle Schätze von anderen Spielern. Du kannst Seelensteine und Segnungssteine erhalten. Segnungssteine werden zur Aufwertung von Helden und Reittieren benötigt. Also mach dich auf die Suche!

Cross-Server Krieg

Mit diesem Update startet auch der neue Cross-Server Krieg. Jetzt kannst du gegen andere Spieler von anderen Server in einem Cross-Server Event antreten. Teamwork ist gefragt in diesem 10 vs 10 Wettbewerb.

Bug Jäger

Das neue Event Cross-Server Krieg kommt und auch Bugs werden bei einem neuen Event kaum zu vermeiden sein. Daher brauchen wir eure Hilfe! Nehmt an unseren Forum-Event teil und besiegt mit uns gemeinsam die Bugs!

Zukünftige Updates

Und das ist noch nicht alles, weitere Neuerungen werden kommen. Freut euch schon mal auf Gruppenkauf und Goldrausch, sowie ein weiteres Cross-Server Event. Im Cross-Server Herrschaft kämpft man um die Spitze auf allen Servern.

Der Engel Victoriana erwartet den glücklichen Gewinner.

Weitere Informationen:

Was ist League of Angels?

  • Runden-basierendes Fantasy MMORPG/Strategie-Spiel
  • Multiplayer Features
  • Browserspiel
  • fesselnde Quests
  • Massive PvP-Kämpfe
  • herausfordernde Events
  • Minispiele
  • Hilfe von mächtigen Helden und bezaubernden Engeln

Reality Squared Games ist ein internationaler Online Game Publisher, der sich auf Free-to-Play Browsergames mit Mikro-Transaktionen spezialisiert hat. Unser Hauptaugenmerk als Publisher liegt darauf, herausragende Entwickler und Spiele ausfindig zu machen, die ein breites Publikum ansprechen. Wir genießen es, mit Teams zu arbeiten, die quer denken und neue sowieso einzigartige Spielideen haben, die sowohl kreativ als auch profitabel sind und vor allem den Spielern Freude bereiten. Als Publisher ist es unsere Aufgabe uns um das Marketing und die PR für die Spiele zu kümmern und Vertriebskanäle zu finden. Eine weitere Aufgabe ist das Tagesgeschäft das u.a. den Kundensupport, die Betreuung der Community und das Entwerfen von Werbekampagnen und Events sowie deren Implementierung beinhaltet. Die wichtigste Aufgabe ist jedoch, dass wir dafür sorgen, dass es sich für alle Beteiligten rentiert. Im Idealfall kümmern sich die Entwickler Teams um die Entwicklung und Wartung großartiger Produkte und überlassen uns den Rest.

Quelle: PM