Am 11. Juli 2014 erscheinen die romantischen Love Storys DREI METER ÜBER DEM HIMMEL und WAITING FOR FOREVER auf DVD, Blu-ray sowie als Video-on-Demand. Ein romantisches Film-Paket für die Sommerferien!

Passend dazu wurden nun 5 Filmclips veröffentlicht, welche man auf Youtube anschauen kann!

Inhalt von DREI METER ÜBER DEM HIMMEL:

Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht. Doch hat ihre Beziehung eine Chance?

Inhalt von WAITING FOR FOREVER:

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma und Will mittlerweile aus den Augen verloren – sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als Straßenkünstler. Was Emma jedoch nicht ahnt: Will war all die Jahre in sie verliebt und immer in ihrer Nähe. Als ihr Vater schwer erkrankt, kehrt Emma zurück nach Hause. Will folgt ihr. Doch als seine große Liebe plötzlich vor ihm steht, verläuft nichts nach Plan…

Quelle: PM