Trailer zu WINTERKARTOFFELKNÖDEL ab sofort online

(Quelle: Constantin Film)

Der Mordsspaß in Bayern geht weiter. Nach „Dampfnudelblues“ kommt diesen Herbst die zweite Verfilmung mit dem Namen „WINTERKARTOFFELKNÖDEL“ aus der beliebten Buchreihe von Rita Falk in die deutschen Kinos.

 

Inhalt: Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) bekommt es diesmal gleich mit einer ganzen Serie bizarrster Todesfälle rund um die Familie Neuhofer zu tun. Während alle, besonders aber Franz‘ Vorgesetzter Moratschek (Sigi Zimmerschied), an Zufälle glauben, heften sich Franz und Rudi (Simon Schwarz) an die Fersen der Femme fatale Mercedes (Jeanette Hain) und ihrem Partner Klaus Mendel (Sascha Alexander Gersak). Die Reise führt sie bis nach Teneriffa, wo Franz und Rudi in einem Romantikhotel als vermeintliches Pärchen landen. Wieder einmal Stress pur für den Eberhofer Franz, zumal ihm die Hauptverdächtige Mercedes auch noch ordentlich den Kopf verdreht hat.

Den Trailer, welcher nun online verfügbar ist, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Quelle: PM