Wildstar – Eugenic gegen Experiment X-89

Das Progressrennen ist seit gestern eröffnet

Die Wildstar Veröffentlichung war am 03.Juni.2014, Headstart am 31.Mai.

Die Raidgilden kommen aus den Startlöchern und einer ist dies besonders schnell gelungen.

Der Gilde Eugenic ist es gestern, dem 09.Juni 2014 gelungen, Experiment X-89 im 20 Mann Raidcontent zur Strecke zu bringen.

Die „Spiele“ dürften damit offiziell eröffnet sein und die Firstkill Jagd für den Raid Content hat damit ebenfalls begonnen.

Wie in anderen MMO`s gewohnt und vorhanden, kann man auch bei Wildstar den Fortschritt der Top-Raidgilden mitverfolgen.

Dies kann man unter dem Wildstar Progress Link tun, welcher sich bestimmt alsbald mit mehr als nur einer Gilde füllen wird.

Und nun präsentieren wir das Kill-Video von dem tollen Erfolg, welcher mit nur 16 statt der möglichen 20 Mann erzielt wurde.

Weiterführende Informationen:

Quelle: Eugenic