Wildstar – Freischaltung der Schlachtzugsinstanzen

Schlachtzugsinstanzen: Zutritt auf eigene Gefahr

Wer bei dem kommenden MMO aus dem Hause NCSoft Zugang zu den Raids haben möchte, kann sich auf einiges gefasst machen.

Mit Level 50 wird es bei Wildstar erst richtig interessant. Wer nun denkt, einfach in die Genarchive und Datenzone (Schlachtzugsinstanzen) eintreten zu können, wird bitter enttäuscht. Oder aber aufhorchen… denn es gilt, eine sogenannte Prequest Reihe zu erfüllen.

Und diese hat es in sich.

Macht euch auf ein episches Abenteuer gefasst, welches euch Zeit und Nerven kosten wird. Versammelt euch und besteht Aufgaben, Dungeons und Abenteuer und besiegt alle 10 Weltbosse auf Nexus.

Somit trifft das DevSpeak Raidvideo zu…allerdings, um überhaupt die Schlachtzugsinstanzens betreten zu dürfen.

Die Entwickler hatten mehrfach betont, das es schwer wird, auch raiden zu dürfen und viele diese auch nicht zu Gesicht bekommen werden (zumindest am Anfang).

Eine genaue Beschreibung und einen ausführlichen Ablauf kann man bei den Kollegen von Arkship nachlesen.

Weiterführende Informationen:

Quelle: Arkship