Star Citizen – Wöchentlicher Report

Wöchentlicher Report vom 19. bis 23. Mai 2014

Eine weitere und sehr erfolgreiche Woche ist zu Ende. Es hat sich erneut viel getan bei der Entwicklung rund um das beste Crowdfunding-Projekt aller Zeiten.

Die Star Citizen Community kann viel erwarten, denn es steht einiges bevor in den nächsten Tagen und Wochen.

So ist der Release des Arena Commanders (Dogfight Modul) in greifbare Nähe gerückt.

Die Show The next great Starship steht am 07.Juni mit dem großen Finale in L.A. an.

Eine weitere Million wurde auch schon wieder eingenommen. Man steht aktuell bei über 44 Millionen Dollar, welche seit Ende 2012 für das neue Spiel von Chris Roberts gespendet wurden. Wer hätte das gedacht.

Somit ist es an der Zeit, der Community im wöchentlichen Report einen aktuellen Fortschrittsbericht abzugeben.

Diesen findet man auf der Homepage von RSI. Eine Übersetzung liefert das Star Citizen News Radio Team.

Weiterführende Informationen:

Quelle: RSI Homepage
Übersetzung: SCNR