Darksiders ist wohl doch noch lebendig!

Entgegen aller Meinungen ist Darksiders wohl nicht tot. Viele vermuteten dies, nachdem THQ Pleite gegangen ist.Joe Madureira, Mitbegründer von Vigil Games, verkündete über einen Facebook-Post, dass Darksiders noch nicht tot ist.

Nachdem THQ Pleite ging, wurden die Rechte für die Spielereihe Darksiders an den Publisher Nordic Games weitergereicht und das Entwicklerstudio geschlossen.
Nun schrieb Madureira, dass Nordic Games sehr daran interessiert ist, diese Reihe am Leben zu erhalten. Desweiteren sollen in naher Zukunft weitere Details zu Darksiders verkündet werden. Ob er an einem weiteren Darksiders-Spiel mitarbeiten wird, kann Medureira zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Der Facebook-Post kann in Englisch nachgelesen werden!

Quelle: Facebook -Seite von Joe Madureira