Wildstar- Offizielle Open Beta und Namensreservierung ist bald möglich!

Wie gestern bereits angekündigt, startet am 08.05.2014 die offizielle Open Beta von Wildstar. Heute veröffentlichte Carbine weitere Informationen zur Open Beta und der versprochenen Namensreservierung, zu welcher sich viele Spieler positiv ausgesprochen haben.

Zunächst einmal sollte keiner hoffen, dass man schon am 08.05.2014 um 00:01 einloggen kann. Die Beta wird vermutlich wie die Closed Beta Phasen zuvor um 16:00 Uhr beginnen. Das heißt, kein Spieler muss sich die Nacht um die Ohren schlagen, damit er schnell einloggen kann. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!

Desweiteren soll mit der Open Beta ja nun endlich auch die deutsche Sprache implementiert werden. Daher werden alle Spieler, die auf Deutsch spielen wollen, zunächst erst einmal ein Update herunterladen müssen, welcher die deutschen Texte , Audio und Videodateien beinhalten wird. Der komplette Client muss jedoch nicht mehr heruntergeladen werden. Ebenso müssen Europäische Spieler
im Client unter den Optionen die Europäische Version auswählen. Da Wildstar eine Art Geolock erhält, ist es nur dann Möglich, die Europäische Version zu spielen, falls die gekaufte auch eine solche ist. Also besser Finger weg von unseriösen Händlern.

Die Namensreservierung wird am 13.05.2014 freigeschaltet und euer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Okay, bis auf wenige Ausnahmen natürlich. Mitarbeiter von Wildstar konnten ihre Namen
selbstverständlich bereits reservieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Wildstar Homepage.

Quelle: Wildstar- Forum