Operation gelungen: Neue Updates für Surgeon Simulator!

Der Surgeon Simulator, die beliebte Operationssimulation der Bossa Studios, kommt mit einem großen iPad-Update aus dem OP-Saal und ist nun auch auf Deutsch sowie 12 weiteren Sprachen verfügbar. Darüber hinaus werden in Kürze brandneue Downloadinhalte und ein extra-terrestrischer Patient als kostenloses Update verfügbar sein.

Im vergangenen Monat ist der Surgeon Simulator weltweit mit großem Erfolg als iPad-Version gestartet. Auf Anhieb hinterließ das Operations-Game seine blutigen Spuren auf dem 3. Gesamtplatz in der Kategorie der kostenpflichtigen Apps im Apple App Store aller Englisch-sprachigen Länder. Die iPad-Version ist außerdem in den Top 5-Charts in 49 Ländern zu finden und genießt darüber hinaus eine erfolgreiche Amtszeit in den Rollenspielcharts von mehr als 90 Ländern, darunter die USA, Großbritannien, Australien und Kanada.

Fans weltweit können ab sofort auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Norwegisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Niederländisch und Portugiesisch operieren.

Der Surgeon Simulator ist für 5,49 Euro im Apple App Store verfügbar.

Surgeon Simulator-Statistiken:

  • 28.400 Surgeon Simulator-Touch-Videos wurden auf während des Launch-Monats der iPad-Version auf YouTube hochgeladen.
  • Diese wurden zusätzlich zu den 2,34 Millionen Videos hochgeladen, die seit dem Start der PC-Version im letzten Jahr von Spielern erstellt wurden.
  • Die 15 meistgesehenen Surgeon Simulator-Touch-Videos haben eine Gesamtreichweite von 17.163.907 Zuschauern.

Quelle: PM