Rappelz – Epic 9 – Erste Details enthüllt!

(Quelle: gPotato)

Der Entwickler Gala Lab arbeitet pausenlos an Epic 9, dem neuen Update für das Free-to-Play MMO Rappelz!Heute wurden von gPotato, dem Betreiber von Rappelz, erste Details dazu veröffentlicht.

Jedoch sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass Epic 9 im Frühstadium der Entwicklung ist und sich daher jederzeit alles ändern kann!

Die größe Neuerung wird wohl das Anheben des Level Caps sein. Ein gewaltiger Sprung auf Level 180 ist geplant. Selbstverständlich gibt es zu der Erhöhung des Levelcaps neue Inhalte, mit welchen Level 180 erreicht werden kann. Neue Monster, neue Dungeons und Gegenstände…all dies gehört dazu!

Ebenfalls bearbeitet wird der sogenannte Party-Finder, mit welchem Spieler schneller Gruppen für Instanzen finden können. Wer die Voraussetzungen erfüllt, wird automatisch in
die Gruppe hinzugefügt. An Charakter-Postfächern, dem Gildenlager und anderen Kleinigkeiten wird kräftig herumgebastelt!

Mehr Inhalte für Charaktere höhren Levels, Werkzeuge für die Community, die die Benutzung erleichtern, Überarbeitungen von Klassen und Skills.

Wir dürfen gespannt sein, was da auf uns zukommt. Weitere Infos zu Epic 9 und Rappelz findet ihr auf der offiziellen Homepage!