Seit 3 Tagen läuft er nun schon: Der Plakatwettbewerb zu Blizzards Kartenspiel Hearthstone.

Jeder der möchte, kann teilnehmen. Allerdings werden nur Einsendungen akzeptiert, welche am PC gefertigt wurden.

Bleistift-Zeichnungen einscannen ist demnach nicht erlaubt.

Blizard wirbt mit diesem Slogan:

Wir rufen alle Künstler unter euch auf, uns eure besten Ideen zu einem Werbeplakat für Hearthstone auf dem iPad zu schicken. Hearthstone auf dem iPad zu schicken. Wie würdet ihr den Spaß, Hearthstone unterwegs zu spielen, auf Plakatgröße darstellen? Was für ein Plakat würde auf der Straße die Aufmerksamkeit der Leute auf sich lenken? Würdet ihr den Massen vorschlagen, zu GEHORCHEN … und noch eine Runde Hearthstone auf dem iPad zu spielen? Oder würdet ihr ein paar süße Murlocs zeigen, die mit ihren drei Fingern niedlich über den iPad-Bildschirm wischen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die eingereichten Plakate müssen 1024 x 768 Pixel haben und dürfen die 5 MB Grenze nicht überschreiten. Der Wettbewerb läuft vom 18.April bis zum 16.Mai. Wer also teilnehmen möchte, hat noch ein wenig Zeit.

Jeweils ein iPad-Air winkt den drei besten Zeichenkünstlern unter euch!

Weitere Infos können hier nachgelesen werden!